Händchen halten - obwohl nicht zusammen?!

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Lass dich auf ihn ein, eindeutige Zeichen auch von seiner Seite !Lass dich jedoch nicht verarschen, dh lass dich nicht ausnutzen, und geh nicht soweit dass er dich ernsthaft verletzten könnte und deine Gefühle zerstört. Guck, ob er wirklich wartet, und wenn ja - viel Glück ! :-)

Ich denke schon, dass er in dich verliebt ist, sonst würde er dich nicht küssen usw.Wenn du dich selbst nicht traust, dann frag doch eine Freundin, ob die ihn nicht bisschen ausquetschen kann :P so hab ich es früher auch gemacht :D Aber sie soll es am besten nicht auffällig machen, sondern langsam herantasten ;)

hmm lass ihn einfach noch ein bisschen zappeln und spring nicht allzuschnell mit ihm ins bett dann wirst du sehen ob er bei dir bleibt wenn ja: 100Punkte wenn nicht hat er dich nicht verdient ;) viel glück..

Nun.. Du denkst er weiß es ? .. Du solltest es ihm sagen.Und auf seine Reaktion achten.Wenn er meint dass er auch in dich verliebt ist teste ihn und küss ihn. Denn du bist schon seit langem in ihn verliebt.. Es wird dir auch gut tuen.Wenn er versucht dich ins bett zu bekommen solltest du es erwiedern dann wirst du merken ob er lügt oder nicht,wenn du ihm sagst dass es noch zu früh ist und er damit einverstanden ist zu warten.Ist er wirklich in dich verliebt,aber wenn er darauß einen drama macht,will er dich nur ***** :S ... viel glück wünsche ich dir Aijla ;)