Frage von Kuroneko4000, 247

Händchen halten...Zuneigung oder Freundschaft?

Hallo! Gestern war ich mit meiner besten Freundin und einem Freund (den ich nicht so lange kenne) auf ner großen Veranstaltung, und auf dem Weg zurück musste wir durch eine enge Menschenmasse, da hat er meine Hand wie selbstverständlich genommen, um uns nicht zu verlieren. Zuerst hielt ich's für normal, auch wenn es das erste Mal war, dass ein Junge mir die Hand hält...doch als die Menschenmasse sich auflöste ließ er immer noch nicht los und verschränkte sogar seine Finger mit meinen...dabei hatte ich auch das Gefühl, dass er meine Hand fester drückte... Darum meine Frage; denkt ihr, das hat eine Bedeutung oder war das nur freundschaftlich??? Danke im Voraus! <3

Antwort
von boeserApfeltee, 158

Muss denn immer gleich alles einen Namen haben?

Ich würde mir darüber nicht soviele Gedanken machen. Lass es auf Dich zu kommen. Du kannst ihm ja texten, dass dir der Tag z.B. sehr gut gefallen hat und du dich freuen würdest, wenn ihr bald wieder etwas unternehmen würdet.

Alles andere wird sich dann ergeben.

Antwort
von Kuroneko4000, 124

OK nun bin ich ernsthaft verwirrt. Tut mir leid, dass ich erneut nerve, aber heute saßen wir in der Pause zusammen mit meinen Freunden an einen Tisch und weil da zu wenig Stühle da waren, saß er mit mir  auf einem Stuhl. Wir haben alle Fotos auf dem Handy einer Freundin angeguckt und irgendwann hat er plötzlich den Arm um mich gelegt und war dann so die ganze Pause...meine Freundin sagt immer noch das sei nur freundschaftlich aber....ist das so? Ich bin leicht verzweifelt 

Antwort
von 0xXFreedomXx0, 139

Es kann beides sein das er es nur freundschaftlich gemacht hat oder das da mehr hintersteckt. Das ist schwierig zu beurteilen.

Kommentar von 0xXFreedomXx0 ,

Hat er dir den Komplimente gemacht oder dir auf den Po oder auf die Brust geschaut ?

Kommentar von Kuroneko4000 ,

Also....wir waren den ganzen Tag zusammen und am Tag hatte er mal so ganz beiläufig gesagt, dass ich süß bin. Aber ich hab dem keine Bedeutung gegeben weil ich dachte dass er sich auf mein Kostüm bezieht (es war Japantag, ich habe mich verkleidet) 

Und später hat er mich auf den Schultern getragen....

Wenn er meine auf meine Brust geguckt hat, dann sehr unaufällig, hab nichts gemerkt...

Antwort
von Samira456, 131

Er hat gesehen das es dir nichts ausmacht mit den "Händchen halten " und hat einfach weiter gemacht weil er vielleicht dachte dass es dir gefällt ..:)

Kommentar von Kuroneko4000 ,

Das hat es auch :D als Abschied hat er mich umarmt...

Kommentar von Samira456 ,

Wie alt seit ihr den

Kommentar von Kuroneko4000 ,

Jung. 15....

Kommentar von Samira456 ,

Hm kp frag ihn einfach 😂

Antwort
von motivatio, 137

Das war nicht freundschaftlich

Kommentar von Kuroneko4000 ,

Das heißt....?

Kommentar von motivatio ,

Dass er dich als Frau attraktiv findet und nicht als kumpel;) Glückwunsch 😃

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community