Hä,mein Zimmer riecht nach Aquarium :D?

3 Antworten

Hast du ein Zimmer direkt unterm Dach?
Wenn beispielsweise die Dachrinne verstopft/verschmutzt ist, dann kann bei bestimmten Witterungsbedingungen oder Regen auch so ein Geruch/Gestank entstehen.

Das könnte gerade an der Luft bei euch liegen.

Für mich riecht das immer nach nassen Hund wenn das Wetter umschlägt. Ganz schlimm stinkt dann z.B. sauberes Geschirr, die Spülmaschine usw.

Wenn das Wetter sich beruhigt hat, dann ist auch der unangenehme Geruch auch wieder weg.

Hört sich an, als hättest du irgendwo Feuchtigkeitsbedingten Schimmel. Vermutlich am Fenster oder drumrum? Schau mal ob da schwarze Pünktchen oder sowas ist :)

PikachuAnna
Fragesteller

Unsere Wohnung ist ohne Schimmel

PikachuAnna
Fragesteller

mh..

DesbaTop  31.05.2016, 14:40
@PikachuAnna

Die Wohnung meine ich nich. Ich meine die Fenster und das Gummi drumrum :)

PikachuAnna
Fragesteller

Unsere Fenster sind auch ohne Schimmel