Hält mich das aus?

7 Antworten

Blöde Idee. Das hält dich nicht.

Bild zum Beitrag

 - (Zimmer, Bett, schaukel)
CreeperDragon  03.10.2022, 15:23

Ich liebe diesen Spruch 😂 das wird mein neues Motto

Die Stange über deinem Bett ist dafür gedacht den Stoff zu halten, dein Gewicht hält sie nicht aus.

Hi, Angie0fragt00.

Das kommt jetzt nicht auf deine 49 Kilo an, sondern auf die Stabilität, wo du die Schaukel hineingehängt hast.

Allerdings kann ja nicht viel passieren, wenn du nicht gerade schaukelst wie eine Irre, dann fällst du ja nur ins weiche Bett.😅

Jedoch würde ich das nicht riskieren, ohne dass du es richtig befestigst.

Mit lieben Grüßen, Renate.

Ich würde es lieber nicht drauf an kommen lassen, du könntest dich ernsthaft verletzen wenn es zusammen bricht.

Das wird auf jeden Fall brechen.