Umfrage - Schaukelt ihr gerne?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Ja 70%
Nein 30%

13 Antworten

Ja und nein.

Ich mag Schaukeln, wenn die Schaukel breit genug ist.

Ich habe nämlich ein breites Becken, das war ab der Pubertät dann einfach nur noch schmerzhaft. Mehrmals noch gemacht und immer mit massig blauen Flecken und teils tagelangen Schmerzen dafür bezahlt. Das mindert die Freude natürlich.

Ich weiß, dass einige Freundinnen das gleiche Problem haben, manche wie ich ab Pubertät andere erst ab dem ersten Kind. Das sind oft nur 2 oder 3 cm die fehlen. Dabei sind es doch noch immer überwiegend Mütter, die mit Kindern zum Spielplatz gehen und dann selber gerne schaukeln würden, egal ob mit oder ohne Kind auf dem Schoß. Erst letztens musste ich das Kind einer Freundin traurig machen, weil ich nicht mit schaukeln wollte, wie es der Papa immer macht. Dabei hätte ich es gerne...

Ja

Hallo,😊

Ich bin jetzt 18 und mache es immer noch total gerne😂

Ich habe im Garten so eine Art Mini Nestschaukel und wenn ich dort bin, setze ich mich eigentlich prinzipiell da rein. Für sowas ist man doch nie zu alt😇😂

(Selbst meine Oma setzt sich dort noch hinein, auch wenn sie fast nicht mehr rauskommt😂)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
NichtKreativIch  05.07.2023, 00:18

Ich bin auch 18, aber ich bin zu groß dafür 🤔🙃.... Du hättest mir nicht auf meine peinliche Antwort antworten dürfen..... Das geht so nicht 😤😂😐

Anonym2005209  05.07.2023, 06:45
@NichtKreativIch

Wo ein Wille ist, ist auch ein Weg😂

Lass mir doch auch meinen Spaß🙈😂Aber war doch eigentlich klar, dass sowas direkt als erstes angezeigt wird.🤷😂

Ja

Früher klar, in die Nestschaukel gehockt, gutes Buch dabei und hin und wieder die Schaukel schaukeln lassen. Haben dort an der selbigen auch immer Weitsprünge gemacht, war lustig.

Ja

JAAA!! das macht sooo spaß!!

Manchmal will man auch so den Wind fühlen. Mit Musik und leicht schaukeln, mhh sehr gut ich liebs

Gehe öfters schaukeln um nachzudenken oder eif um mit meine Freundin Spaß zu haben

Ja

Ja, ich liebe es, aber mein vestibulärer Apparat lässt mich das nicht lange tun