Hält mein Ex mich nur warm?

5 Antworten

Bitte, hör auf ihn auf sozialen Medien zu verfolgen. Wenn's aus ist, ist's aus, schließ damit ab. Hör ein paar Wochen traurige Musik, führ ein Tagebuch und lenkt dich ab, vielleicht (sehr unwahrscheinlich), will er dann wieder mit dir zusammensein, weil du so glücklich bist. Aber vergiss ihn bitte, das tut niemanden gut

1Zuckerschnute
Fragesteller

Also würdest du nicht um deine liebe kämpfen ? Schade daß wir in einer wegwerf Gesellschaft leben

Lulusmile  29.06.2020, 10:55
@1Zuckerschnute

Ich würde um meine Liebe kämpfen, aber was du hier beschreibst ist leider nur einseitige Liebe. Denkst du mir gefällt das? Nein, tut es nicht, ich würde gerne auch eine bessere Gesellschaft haben. Aber Menschen lieben einen nunmal nicht immer, da musst du dir nichts einbilden. Ich leide mit dir und verstehe dich vollkommen.

Ve Bissmilah Rahmen Rahim du schiebst ja anders Filme, aber mach dir keine Sorgen wenn er dich liebt wird er das nicht machen hoffentlich war es nicht eine heftige Lüge. Aber frag ihn Mal ob er sich treffen will einfach solche Möglichkeiten bei ihm zu sein. Bring ihn noch dazu eine Ort App zu installieren dann weißt du wo er hin geht und kriegst immer nh benarichtigung wenn er das haus verlässt so krank war damals meine ex hat die einfach mit ihre Freundin bei mir gemacht wenn ich noch die Apps finde kann ich dir sagen wenn er die App installiert sieht er es nicht aber sein GPS wird automatisch immer an sein egal ob er aus schaltet aber er sollte das nicht merken weil man es einfach nicht sieht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Dann entscheide Du Dich doch, ob Du nicht lieber Schluss machen willst. Dann gäbe es danach auch kein Hin und Her mehr und kein Hoffen. Dann wärest Du frei für eine neu Liebe.

Schließlich warst Du diejenige, die gelogen hat. Die Gründe sind egal! Lügen geht gar nicht und ist ein Vertrauensbruch. Mein Vertrauen wäre dann auch weg. Wenn es vorher ein Problem gab und er die Schuld an Deiner Lüge trägt, dann hättet Ihr auch - vorher - darüber reden können. Eine Lüge bringt Euch ja nicht wieder zusammen! Ich kann ihn da schon verstehen! Wenn ich Fehler mache (was er augenscheinlich getan hat), dann möchte ich darauf hingewiesen werden per Gespräch - nicht mit einer Lüge!

Entweder gibs Du ihm noch Zeit, oder Du beendest das Ganze jetzt für immer.

Schau, dass du Land gewinnst. Würde er es nach wie vor Ernst nehmen würde er nicht so einen Bullsh* erzählen. Wenn es kein Ja ist, ist es ein Nein. Gilt für jeden Mann.

1Zuckerschnute
Fragesteller

Warum sagt er dann nicht einfach nein ?

Kitharea  29.06.2020, 10:38
@1Zuckerschnute

Aber erstmal benötigt er dafür Abstand, damit du auch schön gehorsam und willig bist - vielleicht sogar noch dankbar. Dann kann er machen mit dir was er will. Ignoriere ihn einfach und lebe dein Leben.

Er wollte dich also nicht mehr sehen und hat dich schlecht behandelt? Wieso denkst du dann, dass er noch Gefühle für dich hat, wenn er so mit dir umgeht? Natürlich hält er dich warm unabhängig von deiner Lüge. Wenn es ihm wichtig wäre, dann würde er dich nicht so lange warten lassen.