Verhalten nach Trennung: Ich bereue es einfach immer?

4 Antworten

War bei mir auch immer so. Wenn man jemanden wirklich sehr geliebt hat will man es nicht aufgeben, besonders wenn man viele schöne Erinnerungen hatte.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich finde das gut, dass du versuchst, eine Beziehung zu retten und nicht gleich zur nächsten übergehst. Ist doch schade, wenn man gute Freunde verliert. Das heisst ja nicht, dass du nicht ohne sie sein kannst.

Anderen fällt es leichter anderen wiederum schwerer. Das muss dir nicht blöd vorkommen :).

Das musst du auch nicht bereuen.

Dann siehst du Mal wie viel Wert dir eine Beziehung ist.

Ich würde auch überlegen wenn mir sowas passiert .Das hat aber nichts mit Schwäche zu tun. Man würde einfach nur gerne wissen warum oder? :D

Hoffe ich konnte dir helfen und du brauchst dich nicht blöd fühlen :)

Mfg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung