Mädchen meldet sich wieder. Will sie jetzt doch mehr?

Das Ergebnis basiert auf 3 Abstimmungen

Nein sie will nicht 100%
Ja sie will 0%

2 Antworten

Nein sie will nicht

Natürlich kann es anders sein als wir uns das alle denken, jedoch glaube ich nicht, dass sie etwas von dir möchte. Der Grund, weshalb es eine Zeit lang Funkstille gab liegt ja auf der Hand.

Sie weiß über deine Gefühle bescheid => Ihr ist es unangenehm, da sie nichts von dir möchte und du ihr gleichzeitig deine Zuneigung gibst => Einzige Lösung für sie, auf Abstand zu gehen

Ich denke der Kontakt ist einerseits wieder da, da man gemeinsam das gleiche studiert und mit den Personen auch zurecht kommen möchte während der Studienzeit. Andererseits heilt ja die Zeit alle Wunden und sie könnte der Meinung sein, dass die Gefühle deinerseits nicht mehr da sind.

Ich glaube sogar eher, dass du in der Friendzone bei ihr bist und würde mir nicht all zu viele Hoffnungen machen. Zieh dein Ding durch und mach deinen Bachelor. Das wird dir in Zukunft weiter helfen als eine Frau.

Also Das ist eine schwierige Sache und nur weil das jemand gesagt hat heißt es nicht gleich das es echt ist vllt möchte sie mit dir sprechen über die Vergangenheit zwischen euch und darüber reden was der Schüler meinte

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin ein Mensch der für jeden gerne da ist