Steht sie auf einmal auf mich?

Das Ergebnis basiert auf 3 Abstimmungen

Ne sie will nur die Freundschaft wieder 100%
Ja sie will jetzt was 0%

2 Antworten

Ne sie will nur die Freundschaft wieder

Also das ist bisschen wenig weil was sind fur sich Komplimente und ein Kompliment kann auch ganz viele Facetten haben. Also zu wirklichem Interesse gehört mehr dazi. Außerdem wäre es seltsam ernn sie auf einmal verliebt wäre deswegen debke ivh sie vermisst einfach den Kontakt. Pqss aber auf dass sie dich nicht irgendwie ausnutzt weil wenn sie von deiner "Liebe" weiß dann köntte es sein, dass sie dir mit dein Komplimenten nur etwas vorspielt um dich wir hier schon gesagt wurde warmzuhalten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Kenn mich aus
Ne sie will nur die Freundschaft wieder

sie will dich nur warm halten falls sie doch keinen besseren findet und sie will testen inwiefern sie von dir profitieren kann.