Nach Trennung wieder zusammen kommen?

2 Antworten

Redet sachlich über den Grund des Konfliktes, an einem neutralen Ort ohne Zuhörer. Bleibt beim Thema und versucht herauszufinden, ob ihr mehr gemeinsame als verschiedene Interessen habt, lege Deine Bedürfnisse klar und schau, ob er gewillt ist, Kompromisse einzugehen. Dann entscheide, ob das einen weiteren Versuch wert ist.

Sage ihm das es dir wirklich Leid tut und das du ihn liebst. Das müsste reichen.