Hält mein Auto die Tour durch?

2 Antworten

Das sind ungefähr 450Km, wenn das Fahrzeug immer techn. gewartet wurde sollte das kein Problem sein. Du musst ja nicht, wenn es denn mal geht, nicht gleich voll aufs Gas treten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Zu wenig Info. Wenn du in der Nähe von Köln startest mit hoher Wahrscheinlichkeit. Ist die Kiste vernünftig gewartet?

Oder geht's um die Leute, die gerne best. Arten von Autos anzünden?

notting, der einen Renault Megane III mit >300Mm drauf fährt.

Woher ich das weiß:Hobby
Fabian10111999
Fragesteller

Der Wagen war als letztens in der Werkstatt wegen einem kaputten Schlauch da wurde erneuert. Ansonsten wurde das Fahrzeug gewartet. Ich würde von Hamburg aus starten.