Hält man im BWL Studium viele Referate?

1 Antwort

Du kannst damit rechnen, dass du pro Modul nicht mehr als ein Referat pro Semester zu halten brauchst, denn wenn ein Referat vorgesehen ist, dann müssen alle eines halten. Das macht dann schon einen Zeitaufwand von mindestens drei Lehrveranstaltungen, bis alle mit ihrem Referat durch sind.

Es könnte noch eine Präsentationsleistung für eine Arbeitsgruppe hinzukommen. Aber dann müssen nicht alle Teilnehmer präsentieren.

skenderaj12
Fragesteller

Ah, ok. Vielen Dank.