Haelt er mich nur hin oder steht er sich selbst im weg?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ich würde sagen, dass er dich nicht hinhält. Wahrscheinlich ist ihm eben erst richtig bewusst geworden, dass du vielleicht wirklich seine Freundin werden könntest. Und dann macht er sich eben ein haufen Gedanken und so. ja, ich glaube er steht sich selbst im Weg. Gedulde dich eben einfach, mal gucken was passiert...

Wahrscheinlich will er sich damit nur interessant machen. Schließlich will keiner jemanden der einen hinterher rennt

nehmt euch beide zeit für ein treffen. das kann ja nicht so schwierig sein. da könnt ihr dann offen reden

Was soll ich nur tunt ich hab einen jungen korb geben und im nach hinein gemerkt wieviel mir an ihm lag als es schon zu spät war und bin dabei den gleichen Fehler bei einem jungen in meiner klasse zu machen dabei bin ich mir nicht sicher ob er mich liebt und ich weiß nicht was ich machen soll zwa sucht er immer meine Nähe aber ich weiß nicht was tuen soll ? :/

Vielleicht haben sich ihm andere Optionen aufgetan...?

bonka
Fragesteller

Den gedanken hatte ich auch schon, aber dann wuerde er sich doch nicht immer wieder melden oder?