Ich will mir nichts sagen lassen, was meint ihr dazu?

4 Antworten

Wer sagt, dass man kein Feedback geben darf, wenn die Dinge schiefgehen oder schiefgehen könnten? Wer sagt, dass man nicht "nein" sagen darf, um eine klare Botschaft abzusetzen? Wer sagt, das es verwerflich ist, im Sinne einer bestimmten Anforderung zu kooperieren?

Einfach auf stur schalten nützt nichts in der Erwachsenenwelt. Selbst als Selbstständiger musst du verhandeln.

Wenn Du Dich selbständig machst, dann sagen dir die Kunden, was du tun sollst.

Ist immer dasselbe.

Gewöhn dich am besten dran.

Naja, wer Geld verdienen möchte sollte auf seinen Chef besser hören. Und wer gerne in freiheit lebt auch besser auf das Gesetz. Und Finanzielle als auch bewegungstechnische Freiheiten sind doch DIE freiheiten schlecht hin.

Zieh auf eine einsame Insel wo du alleine lebst. Am besten kaufst du die. Dann kannst du weitgehend nach deiner Vorstellung leben