Hält ein Skateboard ca 90kg aus?

8 Antworten

Es gibt auch solche die das aushalten

Sollte, ja. Aber die Boards sind Verschleißteile, gehen also öfters mal kaputt. Wenn ich mal ein ganzes Wochenende skaten bin, nehme ich normalerweise 4 Boards mit und wenn eines durchbricht, einfach die Achsen abschrauben und unter ein neues Board packen.

Wie gesagt, dass die Boards durchbrechen ist ganz normal und sollten eigentlich 90kg problemlos halten.

Du bist nicht der erste und einzige mit 90 KG, der ein Board nutzt!

Und die halten und müssen auch noch mehr aushalten, da bei den verschiedenenTricks und Übungen noch wesentlich mehr Kräfte auf die Boarde einwirken!

Kommt drauf an wie stabil es ist