Hält die Regierung Aliens gefangen?

9 Antworten

Sicher nicht.

Erstens sind die kosmischen Entfernungen viel zu groß um sie zu überwinden.

Und zweitens wären sie uns dann so weit überlegen, dass sie sich nicht von ein paar Menschen fangen lassen würden.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Ja, und Reptiloiden, Klingonen, Vulkanier und Andorianer. Ironie off.

Check bitte deine Informationsquellen und glaub nicht jeden Verschwörungsblödsinn. Es gibt übrigens nicht "die Regierung", sondern alle paar Jahre eine andere. Und dann? Man gibt den Schlüssel vom Alienkerker dann an die Nachfolger, oder wie? Und alle halten dicht, ist klar.

Woher ich das weiß:Hobby – Wissenschaft statt Schwurbelmeinung!

Aus menschlicher Sehweise wäre das überhaupt nicht empfehlenswert. Angenommen es wäre so und Aliens wären in die Hände von staatlichen Forschungsstellen gefallen. Dann wäre es klug, mit ihnen zu kooperieren und sie sich zu Freunden zu machen. Ansonsten könnte ein ausserirdisches Rollkommando hier erscheinen, gegen das der letzte Weltkrieg ein Kindergeburtstag war.

Nein, ich würde eher denken, dass die kooperieren. Deswegen vielleicht Bidens "NWO", über die alle reden, als würde sie sie nichts angehen.

Nö, so dumm wäre nicht mal die Amis.

Was wäre wenn z.B. Aliens irgendwo gefangen gehalten werden und an ihnen Experimente durchgeführt werden.

Das würden die anderen Aliens dieser Zivilisation wohl eher nicht so gut finden. Was passieren kann ist,die töten dann einfach alle Menschen und holen die Gefangen wieder nach Hause.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung