Hält der Lotuseffekt bei einer Brille für immer?

2 Antworten

Alle "zukaufbaren Optionen" sind, da Kunststoffgläsern, Beschichtungen....

Je unpfleglicher Du sie putzt, umso schneller ist der Krempel abgescheuert.... Liegt in der Natur der Sache...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Anders als durch eine Beschichtung kann ein Brillenglas nicht mit einem solchen Effekt versehen werden. In erster Linie liegt es an dir, wie lange diese Beschichtung auf dem Glas bleibt. Das ist solch eine Fragen, die man normalerweise einem Optiker beim Kauf stellt.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung