Häkel Anleitungen?

4 Antworten

Hey,

ich habe geschaut und könnte dir vielleicht diese empfehlen (du musst dir dort zuerst einen Account erstellen):

www.crazypatterns.net

Du könntest aber auch mal auf Pinterest oder auf YouTube schauen, dort gibts sehr viele Anleitungen für Anfänger und auch für fortgeschrittene.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es gibt nicht nur Anleitungen im Internet. Du könntest auch mal in eine Bücherei gehen. Bestimmt gibt es dort eine Abteilung mit Handarbeitsbüchern und dort auch Häkelbücher zu verschiedenen Themen wie Amigurumi, Kleidungsstücke, Heimtextilien usw.

Hallo,😊

Auf Instagram hat es sehr viele kostenlose Anleitungsn, da kannst du auch einmal unter Freebies nachschauen.😊

Überall.

An liebsten nutze ich Pinterest.