Hähnchen Nudel Rezept?

2 Antworten

Mein lieblingsrezepte

  • spinat Hähnchen Lasagne (oder nudelauflauf)
  • Hühnchen mit Brokkoli, Karotten (wird in Sahne angebraten mit Ingwer) und spätzle
  • nudelauföauf mit hühnchen
  • bandnudeln mit Hühnchen und Spinat (auch schon mal in Brokkoli geändert)
  • Nudelsalat mit zitronenhühnchen

Nudelsalat mit Brathähnchen.

Kleine Nudeln in Salzwasser kochen, abgießen, abkühlen lassen.

Teil saure Sahne und Mayo mit Pfeffer (etc.) würzen.

Dose Erbsen mit Möhren, kleingehackte Zwiebeln, Paprikawürfel und halbierte oder geviertelte Cocktailtomaten hinzufügen.

Brathähnchen zerkleinern und ebenfalls unterheben.

Abschmecken und nach Belieben nachsalzen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Chronische Erkrankung, wodurch ich auf Ernährung achten muss