Hacknet startet nicht?

2 Antworten

Ich habe letztens herausgefunden wie ich das Problem lösen kann. Es liegt an älteren Grafikkarten... Hier mein "Klick-Verlauf":

Rechtsklick auf Hacknet in der Bibliothek

Eigenschaften auswählen

zum Tab "Betas" springen

den Code hacknetxnabranch eingeben und checken

Beta oben auswählen

Eigenschaften schließen

Warten bis der Download abgschlossen ist und dann Hacknet im XNA Mode starten...

Falls es nicht funktioniert, einfach die Version wieder aufs Orginal umschalten oder das "Repair-Tool" benutzen. Ihr findet dieses unter dem dem Tab in den Eigenschaften "Lokale Dateien". Danach auf "Lokale Dateien durchsuchen" klicken und ihr seid im Ordner... Dann nur noch auf _CommonRedist/XNA/[[Versions nummer]]/xnafx40_redist und die .exe Datei ausführen und auf "Repair" Klicken.

Oder einfach unter:  C:\Programme(x86)\Steam\steamapps\common\Hacknet\_CommonRedist\XNA\4.0.

Ich hoffe ich konnte weiter helfen...

Falls dies nicht so sei, dann einfach den Post vom Entwickler Anschauen, denn dort habe ich das auch alles her. http://steamcommunity.com/app/365450/discussions/0/451850849198782888/

Mfg ScrabberHD