Huawei Mate 9 Apps schließen von selbst?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hab das gleiche Problem. Hab es mit Werkseinstellung versucht, kein Erfolg. Danach Hardreset, auch kein Erfolg. Dann Geräte Tausch durch Telekom. Neues Gerät lief einwandfrei bis zum letzten Update. Jetzt spinnt es mal mehr, mal weniger rum. Meistens bei video Funktion, in Facebook oder Youtube ect. Hoffe auf nächstes Update

Habe eine Einstellung verändert :
Einstellungen - Akku - Zahnrad (rechts oben) - zu stromintensive Apps beenden - Schalter auf aus stellen.
Seitdem hab ich Ruhe. Hoffentlich bleibt es auch so.

Viele Grüße
Christine

Hallo MrDakshoot,

Ich habe das gleiche Problem mit meinem Mate 9.Hast Du schon eine Lösung für das Problem gefunden? Ist das Problem mit zurücksetzen behoben?

Gruß

Christine

Jiskoner  17.10.2017, 21:59

Bei mir auch, hab das Gefühl das es mit dem vor kurzem geladenen Systemupdate zusammen hängt.

Habe das gleiche Problem... Es hängt eindeutig mit dem letzten Systemupdate zusammen... Ich habe aber keine Ahnung warum 😐😐😐

Habe heute mit huawei telefoniert. Die räumen ein software Problem ein. Update wird gerade ausgerollt, seit 9.11. Kann bis zu 8 Wochen dauern bis es alle haben.

ChristineMate9  12.11.2017, 18:07

Hallo Enzo, danke für die Info! Hast du es mit den Einstellungen probiert wie ich geschrieben habe? Bei mir ist seitdem alles gut, hab kein Problem mehr. Gruß Christine