wie behebe ich fehlercode 0xc0000005?

1 Antwort

Woher ich das weiß:Recherche
PeterSchuste585
Fragesteller

Denkst du ernsthaft das ich nicht alles mögliche schon versucht habe? Logischer weise ist das erste was ich gemacht habe, selbst zu recherchieren.

trotzdem danke für den Link aber dafür hätte ich hier keine Frage stellen brauchen, den habe ich schon selber gefunden. „Experte“

MichaelSAL74  31.03.2024, 13:37
@PeterSchuste585

na dann hättest das bei schreiben sollen. Aber lieber dann in den Beleidigen-Modus umschalten, statt sachlich bleiben

dann frag ich mal 08/15 ab:

Board-BIOS auf dem aktuellen Stand und auch gescheit konfiguriert?

Win10 auf dem aktuellen Systembuild? es sei denn Du hast n e Hybrid-CPU verbaut, dann gilt das natürlich für 11

Chipsatz- und GPU-Treiber auf dem aktuellen Stand? und NUR Original vom Chiphersteller geladen und dann installiert

jedmögliche "OPtimierungs- und Tuning"-Tools runtergeschmissen?

unnötige Hintergrund-Prozesse deaktiviert?

und wenn Du DAS ALLES auch schon probiert hast, weil Du einem das ja nicht mitteilen wolltest, dann holst Dir nen Stick bei und installierst Win komplett NEU inkl Löschung ALLER Partitionen um ja keine Altlasten von vorher zu haben und machst dann auch nur die nötigen Treibe drauf, den Launcher das Spiel und dann versuchst es nochmals

Schöne Feiertage Dir noch

PeterSchuste585
Fragesteller
@MichaelSAL74

Um fair zu bleiben, habe ich geschrieben das ich unzählige Videos geguckt habe und sämtliche Sachen probiert habe. Ich habe etwas unhöflich geantwortet, ja ok. Aber deine Antwort war auch nicht wirklich optimal „wie ich das herausgefunden habe, durchs recherchieren“, als wenn das nicht das erste ist was ich gemacht habe.

Ansonsten danke für die Vorschläge ich guck mal was sich davon noch machen lässt.

Schöne Feiertage