Hackfleisch Verpackung defekt?

2 Antworten

Meine Güte, wieder diese Angst. Ja, du stirbst sofort. Nicht, Nimm dir eine Gefriertüte, tu pack das Fleisch da hinein und gut ist

Kopfschüttel.

Es kann Gefrierbrand bekommen! Das nennt sich wirklich so. Das Fleisch muss in solch einem Fall noch einmal zusätzlich in eine Tüte oder eingeschweißt werden, sonst verfärbt es sich.

Da es gestern passiert ist, kannst Du es heute jedoch zubereiten! Gut durch-kochen lassen!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung