hackfleisch locker?

Pussy40  17.07.2022, 13:35

Ist doch schon angebraten?

Levera
Fragesteller

Es ist noch roh. Mein Mann möchte aber keine Buletten, sonders das Hackfleisch einfach angebraten.

2 Antworten

Röstgemüse anbraten bis es glasig wird. Je mehr desto geschmackvoller das Ergebnis.

Gewünschte Gemüse hinzufügen wenn am selben Tag gegessen wird.

Hackfleisch ggf. mit gewünschten Gewürzen nach belieben Würzen.

Beliebt sind z.b. Pfeffer, Paprika, Ingwer, Majoran, Muskat, Thymian.

Zwischendurch mit Wasser aufgiesen und einkochen.

Mit Brühe auffüllen, je nachdem wieviel Soße man möchte und mit Mehlschwitze binden.

Je nach Gemüse schmeckt Reis oder Nudel dazu.