Hackfleisch auftauen?

3 Antworten

Ganz schwierig.... am besten komplett auftauen, was daraus kochen und das dann wieder portionsweise einfrieren. Was anderes, außer mit der Kreissäge was von dem Block abschneiden 😂, fällt mir leider nicht ein....

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich liebe hochwertige Lebensmittel und Getränke

Du kannst der Hackfleisch mit einem heißen Messer ziemlich gut durchsägen Punkt du solltest dann aber das Fleisch nicht antauen lassen sondern direkt z.B als Bolognese verarbeiten

Etwas schwierig

Evtl mit einem Sägemesser Teilbar

Oder vielleicht abbrechen

Aber vermutlich wird nichts anderes übrig bleiben alles auftauen- anbraten und Rest wieder eifrieren nach dem Anbraten