Hacker kontaktieren?

3 Antworten

Wenn du jemanden beauftragst Zugangsdaten zu hacken, egal ob es deine eigenen sind oder nicht, machst du dich höchst strafbar. Ruf einfach mal bei deinem Provider an oder schreib an den Support, die können dir genau so gut weiterhelfen.

Die Leute im TOR-Netz würde ich in jedem Fall meiden, egal was du machst.

Fragesteller167  05.11.2020, 16:48

Schon wieder irgendein Moralapostel

Hätte auch so einen Kontakt gebraucht! Konntest du schon wen ausfindig machen?

E-Mail Provider haben auch einen Support über den man auch Notfalls Probleme lösen kann.