Hacken lernen aber ohne Buch?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Auf Deutsch kannst du sowieso fast komplett abschreiben. Und selbst deutsche Tutorials verhindern nicht, dass du nachher englischsprachige Software benutzen musst.

Hacken ist so ein breites Feld - es gibt nicht ein Tutorial oder Buch, das dir "Hacken" beibringen kann. Aber es gibt verschiedene Videos darüber, die einem einen Einblick geben können. SemperVideo (https://www.youtube.com/user/SemperVideo/videos) macht zum Beispiel oft Videos über verschiedene Methoden in einen anderen Rechner einzubrechen, jemanden Schadware unterzuschieben und dann den Rechner zu kontrollieren. Computerphile (https://www.youtube.com/user/Computerphile/videos) hat z.B. interessante Videos über SQL-Injection (und vielleicht noch mehr).

Es gibt auch online ein paar Seiten, die mehrere "Hack-Challenges" anbieten, wo man ganz legal in einer simulierten Situation z.B. eine Webseite hacken kann (einfach mal Googlen).

Stell dir das zumindest nicht zu leicht vor :) Benötigt teilweise viel Wissen wie mache Software funktioniert und wo andere Fehler machen.

Du kannst ganz einfach mit Torbrowser ins Darknet da kannst du dir hacking Tools downloaden hat bloß ein hacken ist illegal

Da müsste man schon ins Darknet um da an Informationen zu kommen im "normalen" Internet findet man da kauf was weshalb ich auch auf Bücher zugreifen würde

P0rtH4x0r  21.02.2017, 15:40

Bullshit. Im Clearnet gibts genug Anleitungen.

TeeTier  21.02.2017, 21:21

So ein Quark! Was soll das mit dem "Darknet" zu tun haben!?!? Clearweb Seiten bieten DEUTLICH bessere Informationen zu dem Thema, vor allem gleich Millionenfach mehr! ><

Wer nicht lesen will kann auch keine Fähigkeiten aufbauen.

Es gibt sehr viele Videos zum Thema Hacking auf YouTube. Unzählbare Tutorials und Kurse, google doch mal bisschen dann wirst du auch fündig.