wo kann ich hacken lernen?

DasBananenbrot1  01.06.2022, 23:20

was willst du denn genau hacken? Websiten, Accounts etc..?

thedestroyer293
Fragesteller

ja accounts und emails

5 Antworten

Ich finde solche Fragen immer irgendwie amüsant...😁

Inspiriert von irgendwelchen Filmen aus den 90ern, glauben viele "Anfänger" noch immer an die mystischen Codekollonen, welche dem Zuschauer vermitteln "hier passiert" was. Ein Typ der schon seit Jahren keine Sonne mehr gesehen hat klappert irgendwelche "Zaubersprüche" in die Tastatur und schon öffnet sich ein Fenster mit der gesamten Konversation des Weißen Hauses...🤣

...und natürlich muss man nichts weiter gelernt haben als leere Pizzakartonagen im Zimmer zu verstreuen.

Du kannst wenn Dir danach ist, gern auf Webseite herumstreifen, welche Dich mit großen grünen Ja-Buttons fragen ob Du Hacken lernen möchtest. Dann bekommst Du ein Programm, welches Dir mühelos hilft eine präparierte Demoseite zu Hacken, dafür bekommst Du dann das Prädikat "verdienter Hacker des Volkes" .😎

Wenn Du Glück hast, bezahlst Du nur mit dem ertragen von Werbung, viel wahrscheinlicher bist Du dann jedoch Teil eines Botnetzes...🤒

Man lernt bestenfalls beim Förster Hacken.

...ansonsten belegt man neben einem IT-Studium, Fachrichtungen: Cybersicherheit, System und Netzwerinfrastruktur, Progammieren...

Wenn Du Dich nur vor Angriffen schützen möchtest, brauchst Du obiges nicht. Es genügt etwas gesunder Menschenverstand...

Wenn ich hier lese "Ich wurde gehackt", frage ich mich immer "haben die ein Aufmerksamkeitsdefizit?", "Langeweile?" oder "einfach nur besonders...?"

Ich bin seit es das öffentliche Internet gibt in diesem unterwegs (und keineswegs nur in freundlichen Gefielden). Wie habe ich es nur fertiggebracht in 30 Jahren niemals gehackt zu werden? Was mache ich anders?

Naja... Ich klicke nicht auf jeden grünen Kopf auf dem steht "Klick mich"...

Ein Informatik-Studium wäre ein guter erster Schritt!

email adressen oder so bekommt man durch phishing. und wie man so eine phisching seite erstellt kann ich dir ja zeigen wenn du lusst hast. wenn du willst kann ich dir auch sachen verkaufen. welche es sind nenne ich dir wenn wir privat reden

Bei mir wenn du willst aber das dauert biss du das verstehst ihm Rom blue da sind fiele Leute die das lernen

Faridwa  11.10.2023, 06:24

Würde es auch gerne lernen, aber wad ist denn rom blue

Geh zu einem Waldbauern oder Forstarbeiter, der zeigt Dir wie das geht.