Hackbraten ohne Form? Hilfe :(

4 Antworten

Quatschkram - einfach auf Backpapier oder in nen Bräter oder dgl. legen und alles wird gut! Hab noch nie ne Form dafür verwendet und trotzdem schöne Ergebnisse auf diese Weise erziehlt (guckst Du auf www.hackfleischkreationen.de) . Viel Erfolg!

Hackfleisch-Pirat - (Essen, Hackbraten)

Mach Backpapier drunter, funktioniert genauso gut.

Könnt aber sein, dass es recht flach wird, ohne Form. Eher wie eine riesen Boulette.

Ich mach noch heute den Hackbraten ohne Form, auf den Backblech oder feuerfeste Form , bei mir bleib er Hoch ohne zu verlaufen

Wickle den Hackbraten in Alufolie ein, dann behält er seine Form.