habt oder hattet ihr mal eine Muskel Freundin?

5 Antworten

Nein, habe ich nicht.

Aber ich würde gerne so eine mal finden, außerhalb vom Gym.

Natürlich soll die auch ein hübsches Gesicht haben, aber bis jetzt ist mir so eine noch nie begegnet.. aber liegt auch daran, weil ich so gut wie immer mit dem Auto unterwegs bin und nicht so viel daran Ausschau halte.

Muskeln sagen nichts über den Charakter aus.

Aber ich finde extrem muskulöse Frauen nicht attraktiv. Fit und in Form gehalten ja aber sonst neeee.

Ich war so jemand und war niemals arrogant sondern eigentlich sehr umgänglich. Es sei denn man hat mich angegriffen, dann hats geraucht.

also "gute Freundin" halt... die eine hat tatsächlich eine sehr kurze Zündschnur, da merkt man, dass die Hormone etwas durch sind.

Die andere ist ziemlich locker drauf (aber auch nicht so krass muskulös und leistungsbewusst wie die andere, die auch auf Wettbewerbe geht und MMA macht...).

Leider nicht. Wäre aber geil. Bei einer muskulösen Domina und bei einer Fitness-Lady war ich mal.

Kryptoistcool  15.05.2022, 15:54

Wo ist die domina?

edgar1279  15.05.2022, 16:17
@Kryptoistcool

Ist schon ein paar Jahre her. Damals in München. Aber solche bleiben meistens nicht lange in einer Stadt.