Wer hat Erfahrung mit Laif 900 Johanniskraut und wie findet ihr es?

1 Antwort

Mein Hausarzt riet mir dazu bei Burnout.

Half gut.

Später festgestellt: auch mein Neuro hält es für eine gute Wahl.

Mein Freund nahm es auf Rat seines Neuro als er akute Panikattacken.

Erst Antidepressivum, dann zum Ausschleichen Laif (plus Yoga)

Half gut.

Wichtig: nicht am falschen Ende sparen und denken, in Drogerie viel billiger >> die Produkte sind viel niedriger dosiert und helfen längst nicht so!

Und Tipp am Rande: nicht nur Tabletten schlucken, sondern Umstände: Auslöser ändern

Lukas998
Fragesteller

Ich hab damals ab 27.05.2019 meine chemisches Anti Depressiva abgesetzt und dann Laif 900 Johanniskraut genommen 2x täglich und hab es nach 8 Wochen auf 1x täglich abgesetzt und vo 6 wochen auf 0 und ja vor 10 tagen bin ich in ein Loch geraten,mein Arzt meinte,ich hätte 6 monate mindestens noch nehmen müssen dass ich mich erstmal stabilisiere und war halt ein fehler von selbst abzusetzen.

SiViHa72  06.10.2019, 18:47
@Lukas998

Kann ich bestätigen, sowohl ich als auch Freund.. Ich hab ohne Rücksprache abgesetzt, nach paar Wochen voll zerlegt.

War mir ne Lehre.

Freund strikt mach Vorgabe Arzt.. null Rückschlag. Ich war quasi sein abschreckendere Beispiel 😉

Lukas998
Fragesteller
@SiViHa72

Wie war es bei euch,habt ihr als erstes auch chemisches gehabt und wenn ja oder nein, wie habt ihr das johanniskraut abgesetzt in welchen schritten und wie lang habt ihr es genommen