Habt ihr was gegen muslime?

8 Antworten

Von vornherein habe ich gegen keine Religion irgendwas , nur gegen einzelne Gläubige, die sich nicht benehmen können. Allerdings ist das gerade beim Islam nicht so selten. Das liegt in der religiösen Tradition begründet und außerdem, dass diese auf einem Irrweg sind. Ich bin Christ, aber einen anständigen Moslem habe ich noch lieber als einen schlechten und verdorbenen Christen. Außerdem bin ich mit vernünftigen Moslems sehr gut befreundet.

Gegen Muslime in ihrer Gesamtheit nein - weshalb auch? Ich, als Christ, habe mit ihnen gute Erfahrungen gemacht.

Probleme mit den Muslimen, die für Gewalt an "Ungläubigen" sind, das schon.

https://www.opendoors.de/christenverfolgung/weltverfolgungsindex#rangliste

Nein, solange sie friedlich, höflich und nett sind und einen angemessenen Umgang pflegen nicht. Aber das kannst du auch auf alle anderen Menschen (ob gläubig oder nicht) auf alle anderen Religionen oder was weiß ich noch genau so zusagen.

Nein , wenn sie nicht darüber 24/7 reden . Aber auch bei Christel nervt es mich , wenn sie nur über ihre Religion sprechen und wie recht sie doch haben . (Ich weiß das nicht jeder das macht)

Miriamgh2009
Fragesteller

ich gebe dir recht ich mag das auch nicht wenn man viel über Religion spricht.

Nein. Nur gegen den Islam. Und gegen das Christentum. Und gegen das Judentum.

Religionen sind immer eine Bürde. Davon befallene Menschen brauchen Hilfe statt Ablehnung.