Habt ihr was dagegen wenn euer Freund oder Mann als Pizzalieferant arbeitet?

5 Antworten

Solange er für sich genug Geld verdient, um sein Leben zu finanzieren und er nicht abhängig von mir ist, kann er arbeiten, als was er möchte. Es wäre aber schon schön, wenn er Ambitionen hätte, auch noch was zu erreichen.

Nein er arbeitet ja und jeder Job hat Respekt verdient

Hi, den einzigen Nachteil, den ich daran sehe: er könnte öfters Pizza mit heim bringen, was der Figur auf Dauer schaden könnte :-)

Mir egal was mein Partner verdient. Am besten so viel das es zum leben reicht.

Habt ihr was dagegen wenn euer Freund oder Mann als Pizzalieferant arbeitet?

Nein, natürlich nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 𝚍𝚒𝚎 𝚠𝚒𝚝𝚑 𝚖𝚎𝚖𝚘𝚛𝚒𝚎𝚜, 𝚗𝚘𝚝 𝚍𝚛𝚎𝚊𝚖𝚜. 🤍