Habt ihr verrückte Geheimnisse?

14 Antworten

Ich habe einem Freund vor dem Tod gerettet ohne es Anfangs gewusst zu haben.

Hier ist die Story:

Ich war auf dem Heimweg und ich schrieb damals einem Freund der sich lange für seine Verhältnisse nicht meldete, bis mich plötzlich eine fremde mit dem Account anschrieb.

Die fremde hat ein Messer mit Blut, und das Handy des Freundes gefunden und entschied sich das Handy ihrem Kind zu schenken. (Sie sprach schlecht deutsch)

Er wurde entführt aber das wusste ich zu dem Zeitpunkt nicht.

Ich hatte schiss um meinen Kumpel, und manipulierte die Frau, dass sie glaubte, das ich die Möglichkeit habe das Handy zu Orten. Und das ich es der Polizei weiterleiten würde, wenn sie es nicht in einem Polizeirevier abgeben würde.

Ich beschrieb ihr wie ich sie Orten könne (man hätte Daten und Einstellungen gebraucht die ich nicht hatte😅) und das ich Sie finden würde.

Sie hatte durch meine Manipulation so Angst bekommen (ich kann manipulieren, mache es aber sehr ungern) das sie ihrem Sohn das Handy gab, der deutlich besser Deutsch konnte, und er stimmte mir zu, und gab es der Polizei ab.

Daraufhin gab ich alle Infos die der Polizei weiter, und vieles ist dazwischen passiert, aber er wurde wiedergefunden und ihn geht es gut.

Er ist dem Tod von der Schippe gesprungen.

Und alles hat mit einem Handy angefangen.

Natürlich. Ich habe seit 2003 einen kleinen Streit mit der Regierung von Turkmenistan. Darf seit dem auch nicht mehr in das Land. Zum Glück gibt es keine Strafverfolgung, die nach Deutschland folgt!

LG Wolfgang

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich denke das jeder so seine Geheimnisse, große oder kleine hat. Mein Geheimnis ist.................

Das macht Menschen interessant

M 35

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja, meine geistigen Mechanismen sind mysteriös und komplex.

Ja, es gibt ein paar Dinge von denen mein Umfeld keine Ahnung hat und das ist auch besser so.

Sonst denken alle noch ich wäre pervers... :P

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Nicht pervers - nur moralisch flexibel ;)