Habt ihr tipps wie ich ein Praktikumsplatz bei Mercedes bekomme?

2 Antworten

Mache eine kleine Bewerbungsmappe fertig und bringe sie persönlich dort vorbei.

Wenn du gerne in der Werkstatt arbeiten willst, dann einfach mal direkt nach dem Meister fragen.

Wenn du im kaufmännischen Bereich arbeiten möchtest, nach dem Betriebsleiter/Verkaufsleiter/Prokuristen fragen.

Kannst du vorher auf den Seiten des Autohauses heraus finden.

Einen Platz und einen Händler. Damit wäre deine schriftliche Bewerbung im Papierkorb gelandet. Der beste Weg ist das persönliche Erscheinen und Vorsprechen.