Habt ihr tipps während klassenarbeiten ruhig zu bleiben?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey! 🤗

Nicht mehr kurz vor der Arbeit (z.B. in der Pause davor) lernen. Falls du merkst, dass du es nicht kannst stresst du dich unnötig, weil du sowieso nichts mehr daran ändern kannst. Oder vielleicht nur die Dinge drankommen, die du kannst. 😊😉

Mit freundlichen Grüßen

Fabi180807

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Medikmente, die nur für ADHS Patienten sind, die fhren dich runter und du kannst dich besser Konzentrieren

Hi!💕

Am besten früh genug anfangen zu lernen, dann fühlt man sich automatisch sicherer. Ich mache auch immer zuerst die Aufgaben, die ich gut kann. Es bringt nichts, die Aufgaben der Reihenfolge nach zu machen, wenn man dann ewig an einer schweren Aufgabe "hängen bleibt". In der Zeit könnte man nämlich viele Aufgaben schaffen, die einem leicht fallen.

LG Sophia110😊

Kaugummi kauen oder auch Traubenzucker essen. Und am besten in der Pause vor der Klassenarbeit nicht mehr deine Aufzeichnungen anschauen.