Habt ihr Tipps Pilleneinnahme zu verstecken?

9 Antworten

Deine Eltern überwachen dich doch sicherlich nicht 24/7. Schließe sie in deinem Zimmer z.B. Schrank ein und nimm sie dort ein. Wo ist das Problem?

Darfst du kein Sex haben oder wie?

hab ähnliche Erfahrungen gemacht und hatte Angst meinen Eltern zu sagen das ich Sex habe, es war aber keinesfalls schlimm denen das zu erzählen.

Eltern möchten gern einfach die Wahrheit hören, sag es deinen Eltern im ruhigen und sag denen auch das du dich bereits über Verhütung auseinandergesetzt hast, beim Frauenarzt warst und dir regelmäßig die Pille verschreiben lässt und damit verhütest.

wenn die das so erfahren das du Sex hast oder die Packungen der Pillen entdecken wird’s höchstwahrscheinlich ungemütlicher darüber mit denen zu sprechen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
SelenayYildirim
Fragesteller

danke für deine antwort, ich darf aber keinen sex haben :/

Die Einnahme als solches bekommen sie nicht mit, die kannst du in deinem Zimmer oder im Bad heimlich nehmen. Die Packung versteckst du an einem Ort wo neugierige Eltern nicht suchen. Aktuell wäre das z.B. in der Jackentasche einer Winterjacke, die nach dem Waschen in die hinterste Ecke vom Schrank kommt, weil du sie erst im Winter wieder brauchst.

Hey,

Die Packung verstecken oder immer bei dir tragen, abgelaufene Rezepte draußen in öffentlichen Mülleimern wegwerfen, nicht darüber reden

LG

Anfangen, dein Zimmer selber auf zu räumen, dann gibt es für deine Eltern auch keinen Grund mehr dein Zimmer zu betreten um es aufzuräumen. Und dann kannst du die Packung natürlich irgendwo in deinem Zimmer aufbewahren.