Habt ihr tipps?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nimm ihn nicht ganz in den Mund, das Einzige was du dazu brauchst sind Lippen und Zunge also nimm ihn nur bis bissl über der Mitte deiner Zunge dann wird der Würgreflex nicht ausgelöst.

Der Reflex ist nämlich dazu da, sollte einem etwas im Hals stecken bleiben, dass man nicht sofort erstickt, je näher du dem Rachen kommst desto höher die Wahrscheinlichkeit, dass er ausgelöst wird. Würgreiz is bei jedem Menschen unterschiedlich ausgeprägt (wie literally alles) und wenn er bei dir stärker ist, dann würd ich versuchen so wenig wie möglich in die Nähe vom Hals zu kommen.

Kümmer dich mehr um das Frenulum. Das ist die männliche Klitoris.

Übe mit einer Banane, vielleicht hilft es

Dann nimm ihn doch nicht so weit in den Mund. Nur soweit, wie du verträgst. Ihr habt ja sonst beide nichts davon.