Habt ihr Spotify-Premium?

Das Ergebnis basiert auf 25 Abstimmungen

Ja, denn Shuffle und Werbung sind doof. 44%
Nein, ich höre meine Musik aus anderer Quelle. 40%
Nein, ich will dafür kein Geld ausgeben. 16%
Nein, ich höre keine Musik. 0%

16 Antworten

Ich habe Spotify Premium und Spotify Family. Das spart definitv Geld wenn man daran interessiert ist dass die eigenen Kids (jetzt 16 und 18) nicht irgend etwas illegal herunter laden. Ausserdem finde ich die "immer dabei" Musik angenehm und auch die Möglichkeit wie Spotify in so viele Endgeräte eingebunden ist.

DoctorInge
Fragesteller

LOL

Ich habe seit dem ich 13 bin illegal gedownloaded und meine Eltern hat es nicht interessiert. Die haben es gewusst aber nie etwas dagegen gesagt. 😂

DerRoll  06.06.2022, 21:12
@DoctorInge

Mich interessiert es aber ob ich mit einem Bein im Knast stehe oder einen Haufen Kohle latzen muß.

DoctorInge
Fragesteller
@DerRoll

Wenn Songs gratis im Internet verbreitet werden wird der Bereitsteller geahndet und nicht der Downloader.

DerRoll  06.06.2022, 21:17
@DoctorInge

Das hängt davon ab ob der Verdacht naheliegt dass du die so heruntergeladenen Dateien nicht selbst weiterverbreitet hast. Ein Spaß ist es jedenfalls nicht und vor allem würde ich hier nicht damit rumprotzen.

DoctorInge
Fragesteller
@DerRoll

Dass das Weiterverbreiten strafbar ist, ist mir auch klar. Deshalb tat ich es auch nicht und tue es nicht. Außerdem würde ich das nicht als Rumprotzen bezeichnen, es ist doch allgemein bekannt, dass nicht jeder für die Musik auf seinem Handy bezahlt hat. Somit erzähle ich eigentlich nichts Neues.

Ja, denn Shuffle und Werbung sind doof.

Ich habe Spotify seit Jahren im Abo, höre aber auch oft während der arbeit über viele Stunden Musik und podcasts

Nein, ich höre meine Musik aus anderer Quelle.

YT Downloader. Spotify ohne Premium ist ungenießbar da erst so viel Scheiße kommt bevor das kommt was du hören willst

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – habe gerne extreme Meinungen

DoctorInge
Fragesteller

Du sagst es.

Nein, da ich noch kein eigenes Geld verdiene. Aber ich würde es mir wahrscheinlich kaufen.

Ja, denn Shuffle und Werbung sind doof.

Werbung hatte ich gar nicht auf der kostenlosen Version, ich habe mir relativ schnell die Probemonate geholt.

Aber dass ich vorher nicht alles hören konnte, was ich wollte, war schon doof.

Und für mich hat es sich echt gelohnt. Spotify war eines der "Hilfsmittel", die mich durch den Lockdown gebracht haben und ich nutze es jetzt noch gern. Das gönne ich mir.