Habt ihr Sorge vor dem Winter?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Bin ganz locker und ruhig 88%
Habe starke Angst vor kalten Wohnungen 6%
Ganz andere Probleme... 6%
Mache mir wegen der Kosten Sorgen 0%
Alles paletti, hab Wärmepumpe 0%
Eigenes,Dossier 0%

4 Antworten

Bin ganz locker und ruhig

Genügend Holz ist in und vor der Hütte. Gasvertrag ist preislich fixiert und i. O. Stromaggregat getestet und genügend Treibstoff eingelagert.

Außerdem sind die Gasspeicher zu 100 % gefüllt.

Da kann man den Winter auf sich zukommen lassen.

Von Experte kami1a, UserMod Light bestätigt
Bin ganz locker und ruhig
Alles paletti, hab Wärmepumpe

(Sorry, aber das ttreibt mir ein Wenig das Schmunzeln ins Gesicht Sollte der Gaspreis erneut so durch die Decke schießen, wird das so wie so den Strompreis genauso betreffen.

So lange das flüssigholz noch recht günstig ist, werden vor dem Winter unsere Tanks noch mal vollgemacht.

Bin ganz locker und ruhig

Der Winter ist meine kleinste Sorge. Der Winter sein so wie ein Winter eben ist. Energie gibt es genug. Das einzige Problem kann die dazugehörige Politik sein. Der Rest ist die übliche Panikmache *gähn*

Bin ganz locker und ruhig

Ich kann sowieso nicht die Heizung anmachen, da in meinem Zimmer meine Schlange überwintert.