Heizt ihr aktuell zu Hause?

Das Ergebnis basiert auf 34 Abstimmungen

Ne hat noch bissle Zeit 65%
Ja ist schon kalt 26%
Bin dick angezogen deshalb noch nicht 9%

16 Antworten

Ne hat noch bissle Zeit

Hab ich um die Zeit noch nie gemacht, meistens erst Ende Oktober oder später. So kalt ist es auch noch nicht.

Ne hat noch bissle Zeit

Ne, hat noch Zeit. Trage immer noch Leggings oder Onesie. Das reicht mir voll und ganz, Fenster ist auch noch auf. Also alles gut.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ne hat noch bissle Zeit

Habe schon seit Jahren nicht mehr geheizt. Unsere Wohnung ist gut gedämmt und wir brauchen das nicht.

Ja ist schon kalt

Heute morgen waren es rund 17°C in der ganzen Hütte. Man kann sparen, wie man will. Aber wenn man friert, dann helfen manchmal auch keine dicken Decken mehr.

Ja ist schon kalt

Vorgestern haben wir zumindest die Heizung im Keller angeschmissen. Ob sie schon dazuheizt weiß ich nicht.