Habt ihr Sehnsucht nach euren alten Zeiten?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Ja, weil… 70%
Nein 25%
Andere Antwort 5%

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Andere Antwort

Hallo liebe Stolze777.

Alles hat seine Zeit und das Leben geht immer weiter. Wir müssen es so akzeptieren, wie es ist.

Wir haben die Vergangenheit gelebt und erlebt. Ich finde es sehr wichtig, im Hier und Jetzt zu leben und nicht der Vergangenheit nachzutrauern.

Meine schönsten Erinnerungen trage ich für immer im Herzen. ❤

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nein

Meine Vergangenheit war einfach nur schrecklich, sie hat mich zu dem Menschen gemacht der ich bin, eine Person mit psychischen Problemen die man kaum in den Griff bekommt

Ja, weil…

Hab mir früher nicht so viele Gedanken gemacht wie heute. Vermisse die Zeiten, als die Menschen die ich geliebt habe noch gleich waren.

LG

Ja, weil…

Meine Gesundheit da noch besser war. Körperlich altern ist auch nicht schön. Damals hatte man auch weniger schlimme Probleme.

Ja, weil…

....die Lebensqualität einfach höher war und viele Dinge viel einfacher waren wie z.B. eine Wohnung finden.Die allgemeine globale Situation war vor den Terroranschlägen am 11.September anders.

Detlef0  28.03.2024, 14:59

Sorry kommt nicht wieder vor. ☹️😞