Habt ihr schonmal übernatürliche Wesen gesehen?

12 Antworten

Habt ihr schonmal übernatürliche Wesen gesehen?

Nein. Wird auch nie passieren, da es keine gibt.

aber bitte akzeptiert andere Glauben.

Die einzige Form von Respekt für "andere Glauben" besteht bei mir darin, dass ich dich glauben lasse, was du willst, ohne dich für deinen Glauben zu verprügeln, wenn wir uns träfen.

Ja,

Manchmal geht meine Fantasie mit mir durch da seh ich killerpuppen und sonstiges.

Wenn du Therianer als so etwas zählst dann bin ich es selber.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin ein stolzer Therian!🤝

Hier mal 3 Dinge, die ich erlebt habe. Auch wenn das komisch klingen wird. Wenn du selbst spirituell bist, wirst du es wahrscheinlich doch nicht so komisch finden...

1. Ich habe mal eine Reise in die Spiegeldimension geschafft. Die Idee kommt ja aus Doctor Strange:

https://www.youtube.com/watch?v=gup0iCRIvA0

Das kann man aber in echt auch. Es gibt ein Ritual dazu:

https://www.youtube.com/watch?v=W7H6-6Np608

In der Spiegeldimension dann, habe ich einen echten Werwolf gesehen. Kullernde, blaue Augen. Er lebte wahrscheinlich dort. Denn er huschte schnell wieder ab. Das war morgens um 6:00 Uhr. Ich habe ein Mittel benutzt, das sich Shilajit nennt. Damit entkalt man seine Zirbeldrüsse. Oder mit sogenanntem Borax:

https://www.youtube.com/watch?v=-6Ub94jbMw0

Das 2. Was ich erlebt habe, war ein bisschen obskurer, abstrakter...

Man würde mehrere Jahre dafür brauchen, bis man das schafft, wie ich, vor paar Monaten.

Ich bin Zeit gereist...

Mit einer Technik und einem Ritual. Das kann jedem helfen, der spirituell sein möchte:

https://www.youtube.com/watch?v=5tq0EC-RcHc

https://www.youtube.com/watch?v=qsqFOpEvqZs

Im ersten Video, ein spirituelles Konzept, das sehr wichtig ist. Das zweite Video ist das Ritual. Das Werkzeug dafür.

An jenem Tag, ging ich mit einem Pentagramm und meiner Mutter und ihrem Freund spazieren.

Ich kann dir die Technik dazu nicht erklären. Es ist die oben.

Auf jedenfalls, habe ich es so gemacht, wie ich dachte es klappt.

Als ich dann in einem Restaurant ankam, sah ich ein Mädchen, das genau so aussah, wie die Mutter, meiner allerersten Freundin. Als Kind. Das wäre etwa 1987 gewesen. Ich sah eine jüdische Familie.

Dies war ihre. Denn sie erzählte mir mal, dass sie adoptiert ist. Und als sie mich das erste mal mit 13 sah, sagte sie:

Ich habe ein Dejavu. Hast du jemand in der Familie gleich aussieht wie du? Denn ich sah mal wen in meiner Kindheit, der so aussah wie du...

Ich merkte schnell was abging. Das, sie das war, als Kind. Ich versuchte Ruhe zu bewahren. Ich ging dann Nach Hause. Meine Mutter und ihr Freund auch.

Es normalisierte sich dann wieder. Wir sahen auch alte Züge und Leute mit Kleider aus den 90ern oder eben 70ern...

Und jetzt zum 3 Punkt.

Dadurch das ich zeitgereist bin, ist ein Paradoxon entsanden..

Es gab einen Klon in der Zeitlinie damals. Denn als ich mal channelte, das ist eine Methode um Sachen zu verwirklichen.. sah ich mich selbst auf einem Tik Tok live. Als 30 Jähriger.. das hat mir echt Angst gemacht. Der sagte auch:

Ich werde mit dir in anderen Dimensionen "spielen"...

Ich konnte Wochen nicht schlafen. Wenn man sowas sieht, dann bekommt man mächtig Angst. Er sah genau wie ich aus. Einfach älter. Bin jetzt 19..

Ich gehe davon aus, das "ich" der Iluminati beigetreten bin.

Ich habe auch Kontakt mit 434. Einem Youtuber der auch sehr viel spirituelles erklärt. Und er meinte ich solle aufpassen. Die Eliten killen jeden..

Und schwarze Magie benutzen die auch. Die sind viel weiter als wir. Die Freimaurer.

Hoffe das ist spannend für dich.

Glg ^^

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bezeichne mich als Schamane ^^

Einer hat, nachdem er Pilze genommen hat, einen Gnom gesehen.

Hey,

Andere Non human Wesen habe ich bis jetzt bewusst noch nicht gesehen. Hatte nur mal online Kontakt zu einige. Ansonsten hatte/ habe ich zuhause wahrscheinlich nur ein Geist gehabt. Und bin selbst ein spiritueller lykanerkin und reptiloiden starseed (gehört mit zu den non humans).

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Otherkin-Reptilian Starseed-schreibe über Wesen ein Lexikon