Habt ihr schonmal jemanden mit euren Geschenk enttäuscht?

8 Antworten

Meinen Cousin vor mehreren Jahren. Er meinte; "Ich will ein analoges Gruppen Spiel spielen, mit epischen Schlachten und viel Taktik..."

Habe ihn dann ein paar Schach-Stunden geschenkt.

Er meinte ehr sowas wie D&D oder Pan and Paper und er wollte halt Zubehör dafür geschenkt bekommen.

Nein, entweder mir wird gesagt was die sich wünschen oder ich höre vorher zu. Die sagen ja oft was wir „…wäre schon cool“ und wenn das vom Preis her geht, kaufe ich es.

Meine Schwester mich als ich noch ganz klein war. Es gibt sogar noch Fotos davon (:

An meinem Geburtstag hatte sie mir eine Baby Born geschenkt , ich habe das Geschenk aufgemacht und Sofort angefangen zu weinen.

Ich habe nie mit Baby Puppen gespielt sondern mit Barbie & Hot Wheels. Babys konnte ich nicht ausstehen. Meine Mutter hat noch zu ihr gesagt : "ich habe es dir doch gesagt am Anfang" und auch Sie hat Trãnen bekommen als sie mich so enttäuscht weinen gesehen hat.

Ja

Ich habe für eine Person die gerad zum Christentum kovertiert war, ein altes Wandkreuz mit Weihwasserbecken besorgt.

Sowie eine Porzellanfigur für den Mann. GGF. bei nichtgefallen als Schussobjekt für den begeisterten Hobbyschützen. Dazu 2 Colatrucks die er sich Jahre zuvor sehr gewünscht hatte die vergriffen waren.

Man verhöhnte mich dafür an Weihnachten, da andere Freunde sowas wie Massage geschenkt hätten oder Luxuscremes.

Seitdem werde ich nicht mehr eingeladen.

nein, ich weiß, was sich gewünscht wird oder ich höre zu, wenn über etwas geredet wird und ich kenne diejenigen, die ich beschenke, schon lange

meine Geschenke sind immer persönlich und durchdacht