Habt ihr schonmal gekämpft?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

In taekwondo ja, mit der familie auch wenn es ein streit gab haben die familienmitglieder erst begonnen handgreiflich zu werden weil ich mit meinen wörtern auch "schlagen" kann brauche ich nicht körperliche gewalt ausüben..

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Unterschätze Deine Bauchgefühle nicht!

12dec  20.08.2023, 10:10

😘😘😘😘😘danki danki für ⭐

Nur im Rahmen des Kampfkunst-Trainings. Ansonsten kämpfe ich als erwachsener Mensch natürlich nicht.

Ja verliere aber immer weil ich so leicht und dünn bin

andy0707  22.08.2023, 08:28

geht mir genau so

Ja das war aber. Ab und zu Kämpfe ich auch mit meinem bruder aber er verliert eig immer

Ja, ich habe mich ein paar mal geschlägert. Meist mit Mitschülern.