Sind eure Freunde auch so?

6 Antworten

Die Freunde, die ich hebe, ignorieren meine Nachrichten fast nie. Es kann sein, dass die etwa verspätet mir antworten, aber irgendwann melden sie sich bei mir.

Sie melden sich auch bei mir, aber nicht regelmäßig, da sie und ich auch viel mit Arbeit und eigenes Leben beschäftigt sind.

Ja ich kenne das....ich habe eine Freundinn die ist genau so,und wen ich ihr mal was schreibe dann lässt sie mich entweder auf gelesen oder schreibt nur ok zurück 🥲

Nisona839
Fragesteller

Kenne ich leider zu gut.

Ja und solche Leute waren lang genug meine Freund:innen.

Denn irgendwann tat mein Rücken weh. Er tat weh, weil ich die ganze Zeit die Konversation tragen musste.

Mein jetziger Freundeskreis meldet sich von sich aus oft genug. Mit meinem besten Freund bin ich auf Liveticker, wir telefonieren fast täglich.

LG

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Externe Lehrkraft an einer Grundschule
Nisona839
Fragesteller

Genau das meine ich eben. Dankeschön!👍

Nein, leider nicht. Viele gehen mir manchmal ziemlich auf den Geist, weil sie mir irgendwelche Belanglosigkeiten auf WhatsApp schreibseln, obwohl ich Handygetippe hasse oder ständig irgendwelche Dinge von mir wollen. Das kann oft nerven.

Ja habe sehr viele solche Freunde manchmal bin ich vielleicht selbst so einer aber ich habe sooooo viele Freunde wo ich schon tausend mal nach einer Verabredung gefragt habe und sie mir nie eine klare Antwort geben