Habt ihr schonmal einen schlimmen Autounfall gesehen?

5 Antworten

Ich werde dir jetzt anderer Leute Unfälle beschreiben.

Ist für Menschen mit Emotionen immer bedrückend.

1968 saßen wir selbst in unserem neuen Auto, meine Frau fuhr 14 Tage nach Führerscheinerhalt von der Arbeit nach Hause. Ich auf dem Beifahrersitz.

Da knallte ein Käfer frontal auf uns. Ausweichen war völlig unmöglich, da rechts Leitplanke und links Berghang.

Nein, es war nicht sehr schön und meine Frau brauchte danach ein volles Jahr, bis sie sich wieder an den Lenker (des neuen Autos) traute.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja hab ich. Ein paar Autos vor mir ist ein Wagen auf der Bundesstraße bei einem mißglückten Überholversuch vom Gegenverkehr abgeräumt worden. Leider ist das Fahrzeug dann im angrenzendem Wald in die Bäume eingeschlagen. Der Fahrer war im Fahrzeug eingeklemmt, so das wir als Ersthelfer miterleben mussten wie das Auto durch austretendes Benzin Feuer gefangen hat und der Fahrer im Auto verbrannt ist.

Ich selbst hab danach ein paar Tage Pause gebraucht.

Golbo  13.09.2020, 20:56

Heute Nacht habe ich Albträume :|

DerBayer80  13.09.2020, 20:58
@Golbo

Die hatte ich nicht. Aber du machst dir schon Gedanken wie brutal und schnell les vorbei sein kann

DerBayer80  14.09.2020, 15:27
@Golbo

Ich hab mit dem fahren kein Problem. Beruflich pro Jahr 50-60.000km plus weitere 20.000 privat

Schlimm heist, dass keiner unnötig darüber reden will. Die Geschädigten sollen such nicht für Geschichtchen herhalten.

Tu einfach dein Bestes um dazu beizutragen, dass es nicht passiert.

Traktor umgekippt im Straßengraben, PKW Totalschaden, Fahrer tot, 2 schwer und zwei leicht verletzt. Ursache: Fahrer gequatscht und sich nicht auf den Verkehr konzentriert. Passiert in einer übersichtlichen Rechtskurve.

Ja, da ist ein Wagen an der Barikade hoch gefahren und hat sich in der Luft überschlagen.Gestern hab ich einen brenenden Lamboghini auf der Autobahn (A81) gesehen

Golbo  13.09.2020, 20:48

Ob das schlimm ist weiß ich nicht