Habt ihr schonmal ein Schicksal vorausgesagt?

2 Antworten

Leider ja. (Triggerwarnung - tötlicher Unfall)

ich hatte Aufsicht bei einer Jugendfreizeit und von einem teilnehmenden Mädchen (14) kam immer der Freund (> 18) zu Besuch mit dem eigenen Auto. Das Mädchen wollte dann immer mit ihm wegfahren, was ich aber untersagt habe. Daraufhin kam eine schriftliche Erlaubnis der Eltern dass sie mit ihm wegfahren darf. Ich habe nochmal die Eltern aufgesucht und persönlich mit Ihnen gesprochen, weil ich die Fahrweise des Freundes kannte und den Eltern gesagt habe, es sei eine Frage der Zeit, wann er sich mit dieser Raserei das Hirn einrennt. Ich habe auch gesagt, dass ich das nicht während des Lagers haben will und die Erlaubnis wurde zurückgezogen.

Aber sie war danach weiter mit ihm unterwegs und keine 2 Monate später ist er beim Schneiden einer Kurve frontal in den Gegenverkehr gefahren. Der Fahre und das Mädchen, das am Lager teilgenommen hatte waren noch an der Unfallstelle verstorben. Ein weiteres Mädchen (auch Lagerteilnehmerin), die sich nach dem Lager mit dem Kumpel des Fahrers angefreundet hatte und dieser Kumpel überlebten schwerverletzt mit bleibenden Behinderungen.

Bei der Beerdigung des Mädchens kondolierte ich der Mutter. Sie hat mich umarmt und gesagt, sie wäre so froh wenn sie auf mich gehört hätte.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung - keine 20 mehr

Ich hatte Träume die einen Unfall und den Tod meines Vaters vorhersagten. Aber eher in dem Moment wo es passierte.