Habt ihr schonmal ein richtiges Zeichen von Allah bekommen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Assalamu Alaikum Wa Rahmatullahi Wa Barakatuh,

Ja sogar sehr. Allah hat mir den Sinn des Lebens gezeigt bruder... ich wusste früher nicht warum ich überhaupt lebe. Jetzt habe ich es aber alles verstanden und warte nur noch auf meinen Tod und auf den Jüngsten Tag.

Ich habe viel viel viel Respekt mit Ungläubigen..was macht denen hier bitte Spaß? Ich halte es hier keine Minute aus. Sabr.. Ich muss geduldig sein. Es wird sich Lohnen.

Uff bruder schon der gedanke wie ich Assalamu Alaikum zu den Propheten sagen werde.. oh man..InshAllah wird die Ummah es ins Paradies schaffen. Ich werde mit Isa A.S Cay trinken und Baklava essen was auch immer bruder.. einfach nur Geduld man. Jeden Tag danke ich Allah für alles. Was würde nur passieren wenn es den Islam nicht geben würde..durch den Frieden allein gibt es so etwas wie Traurigkeit und Depression nicht. Boah schon jetzt bock mit den Propheten zu chillen.

Ich lasse meine Vergangenheit hinter mir und schaue nur noch geradeaus.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin Muslim
mujahiid
Fragesteller

MashaAllah bruder

DAS sollen Zeichen sein?! Augenscheinlich hat dieser Allah nicht sonderlich viel drauf. Ein Zeichen wäre für mich, wenn einer totkrank ist, die Ärzte ihn aufgegeben haben, aber ein Gebet ihn wieder gesund werden lässt.

Nein, natürlich nicht. Aber da ich nicht an Allah glaube wäre es auch sehr unwahrscheinlich, dass ich ein zufällig stattfindendes Ereignis ausgerechnet dem islamischen Gottesbild zuschreiben würde.

Ich habe auch keinen Koran gefunden, sondern mir eine Übersetzung gekauft. Eigentlich müsste das Allah doch erfreuen, aber er hat mir gegenüber keine Dankbarkeit gezeigt.

Ja, einige Male