Habt ihr schonmal bbb gehabt?

1 Antwort

Das ist der Berufsbildungsbereich (BBB) in einer Werkstatt für behinderte Menschen. Dort wird man auf den (wieder-)Einstieg in das Berufsleben vorbereitet.

Hier findest du ein paar Informationen von REHADAT (das zentrale unabhängige Informationsangebot zur beruflichen Teilhabe und Inklusion von Menschen mit Behinderungen) .: https://www.rehadat.de/lexikon/Lex-Berufsbildungsbereich-BBB/

Zockerboii
Fragesteller

Danke und hattest du das mal? Bin in reha für psyche und co noch und mir wurde angeboten sowas zu machen

Chiko135  22.03.2024, 19:03
@Zockerboii

Nein, ich kenne das nur aus Beschreibungen. Aber was ich gehört habe war immer gut. Also wenn es dir angeboten wird, mach es rugig. Was hast du zu verlieren? Vielleicht hast du ja die Möglichkeit, dir das mal vor Ort in der Werkstatt anzuschauen?